TCB-Newsletter Nr 02-2021

Festschrift "60 Jahre TC Besigheim"


Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

hoffentlich seid ihr alle gut in das Jahr 2021 gestartet!

Diese Zeiten sind schon besondere: Lockdown, Inzidenzen, B.1.1.7 oder Hybridunterricht..... diese Begriffe hätten wir vor einem Jahr nicht unbedingt zu unserem Wortschatz gezählt.

Aber es gibt noch andere Themen:
Der TC Besigheim feiert im Jahr 2021 sein 60jähriges Bestehen! Das ist ein Anlass, den es zu würdigen gilt, hoffentlich auch mit einer Feierlichkeit, wie es dann die aktuellen Pandemiebedingungen zulassen.

Auf alle Fälle recht herzlichen Dank (!) an alle, die in den vergangenen Wochen dazu beigetragen haben, die Festschrift "60 Jahre TC Besigheim" mit Leben zu füllen. Diese wird zurzeit von einem Redaktionsteam erstellt und soll zum Saisonstart an alle Besigheimer Haushalte verteilt werden. 


Unsere Bitte und unser Aufruf:
Wer möchte gerne mithelfen, in der Woche vom 26.-30.04.2021 die Festschriften im gesamten Stadtgebiet inklusive Ottmarsheim zu verteilen?
Bitte meldet euch einfach über diese E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Natürlich soll diese Mithilfe überschaubar sein, außerdem werden die "Austragezeiten" als Arbeitsdienst (3 Stunden) verrechnet. Auch Jugendliche dürfen gerne mithelfen. Diese bekommen eine kleine Anerkennung für ihr Engagement für den TCB.

Außerdem wollen wir mit dieser Festschrift in Besigheim auf unseren Tennissport aufmerksam machen, gewissermaßen als Werbungsmaßnahme.

Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße, und bleibt alle gesund!


Euer Redaktionsteam

Christian Efler, Heinz Flöper, Maritta Marschall und Karl-Heinz Rumbolz

Joomla templates by a4joomla