TCB-Newsletter Nr 06-2021

Das Spiel beginnt!

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

so früh waren wir noch nie mit der Instandsetzung der Tennisplätze fertig. Die Netze sind gespannt und auch die Außenanlage des TCB sieht hervorragend aus. Auch im Innenraum des Clubhauses sind die Räumlichkeiten wieder hergerichtet.

Möglich war dies neben der frühen Instandsetzung der Plätze durch unsere Partnerfirma vor allem durch den engagierten Einsatz mehrerer Mitglieder. So kann das Spiel in der Saison 2021 beginnen.

Spielbeginn: Samstag, 03.04.2021

Hinweis: Die aktuellen Hygienebedingungen in Pandemiezeiten müssen unbedingt beachtet werden, um das Privileg des Tennisspielens im Freien nicht zu verlieren. Das heißt, wir starten zunächst mit der Möglichkeit des Einzelspiels. Bitte nach Betreten der Tennisanlage in die Spielpläne eintragen, sonstige Besucher bitte unbedingt in die Besucherliste eintragen.

Die Listen hängen an der Scheibe des Clubhauses aus. Diese werden in den nächsten Wochen durch das bereits angekündigte Platzreservierungssystem ausgewechselt.

Die Umkleiden und Duschen sind zunächst geschlossen, das WC ist offen. Eine Bewirtschaftung gibt es bis auf weiteres aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht, d.h. auf den Aufenthalt auf der Terrasse ist ebenfalls bis auf weiteres zu verzichten. Wir bitten um Verständnis.

So, nun wünschen wir allen einen guten Einstieg in die Tennissaison und angenehme Stunden auf unserer Tennisanlage.


Ihr
TCB-Vorstand

Joomla templates by a4joomla