TCB-Newsletter Nr 07-2021

Dringender Helfer*innen-Aufruf

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

die Drucklegung der TCB-Festschrift „60 Jahre TC Besigheim“ steht unmittelbar bevor. Wir haben insgesamt 44 Seiten zusammengetragen, in denen neben allgemeinen Aspekten vor allem unsere Mannschaften dargestellt sind.

Vielen Dank an all diejenigen, die sich bisher bereits für die Verteilung der Festschrift gemeldet haben. Wir brauchen aber noch weitere helfende Hände für die Verteilung in Besigheim und Ottmarsheim.

Wir bitten euch recht herzlich zu prüfen, ob ihr in der

Woche vom 26. bis 30. April

bei der Verteilung mithelfen könnt. Die zeitliche Planung ist individuell überlassen. Gerne könnt ihr euch auch als Zweierteams melden, Voraussetzung ist bei der Verteilung natürlich die Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen.

Bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Vielen Dank!!

Der Verteilungseinsatz kann mit dem Wirtschafts- und Arbeitsdiensteinsatz verrechnet werden.


Ihr

TCB-Vorstand

Joomla templates by a4joomla