TCB-Newsletter Nr 08-2021

Vorläufige Information zur Verbandsrunde 2021

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

nach Informationen, die uns aus WTB-Kreisen erreichten, fällt die Entscheidung, ob es eine reguläre Verbandsrunde oder keine geben wird, voraussichtlich Ende Mai. Entscheidend ist die Pandemielage und die dann aktuell geltenden Hygienevorgaben des Landes und der Gesundheitsbehörden. Eine Neuauflage der letztjährigen Corona-Runde wird es nicht geben.

Nach unseren Informationen plant der Württembergische Tennis-Bund auch eine Neuauflage der Pokalrunde, die im vergangenen Jahr sehr erfolgreich angenommen wurde.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass unser TCB-Clubhaus bis auf weiteres geschlossen bleibt. Das betrifft auch die Umkleideräume.

Der Vorstand behält sich vor, unter Einhaltung der geltenden Hygienebedingungen in Ausnahmefällen Sitzungen im kleineren Personenkreis durchzuführen.


Ihr

TCB-Vorstand

Joomla templates by a4joomla